Donnerstag, 30. Januar 2014

Depression, Angst, Stress - hilfreich - OMEGA-3 - Fettsäuren .

Omega-3-Fettsäuren sind Bestandteile der biologischen Membranen der Nervenzellen. Der Höchstmenge von Omega-3-Fettsäuren befinden sich in der Hirnrinde des Gehirns. Die richtige Konstruktion der Membran ermöglicht das reibungslose Funktionieren von Neuronen und Nervenimpulse übertragen. Menschen verbrauchen zu wenig Menge von Omega-3-Fettsäuren oder haben das Verhältnis von Omega-3-Fettsäuren zu Omega-6-Fettsäuren in der Ernährung, verunsichert sind anfälliger für Depressionen, Angst, Stress, kann oft aggressives Verhalten aufweisen.
Omega-3-Fettsäuren unterstützen die Produktion und Freisetzung von Neurotransmittern für emotionale Stabilität (z. B. Serotonin) und positive Emotionen (z. B. Dopamin) verantwortlich.
Omega-3-Fettsäuren haben eine Reihe von positiven Auswirkungen bei der Vorbeugung und Behandlung von neuropsychiatrischen Erkrankungen des: Autismus, Schizophrenie, Angst, Schlafstörungen, Alkoholismus, Demenz, Depression.

Den Reichtum der Omega-3-Fettsäuren in Leinöl gefunden. Dieses Öl ist Fett mit einzigartigen und ungewöhnlichen Eigenschaften und ist in vielen Geschäften erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen